Eindrücke aus Mönchengladbach

Der Vorsitzende der Freien Wählergemeinschaft, Erich Oberem, hatte den Oberbürgermeister auf Mängel bei der Sauberkeit im Stadtbild aufmerksam gemacht. Für die Abhilfe bedankte sich Oberem.

 

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Reiners,

mit Freude habe ich heute gesehen, dass die von mir beschriebene Unreinlichkeit beseitigt wurde. Ich danke Ihnen herzlich für diese schnelle Reaktion.

Mit freundlichen Grüßen

Erich Oberem

Verantwortlich im Sinne von § 5 TMG

Erich Oberem sen.
Kampsheide 9, 41063 Mönchengladbach

 

Tel: +49 2161 896528
Web: www.fwg-in-mg.de
E-Mail: info@fwg-in-mg.de

Der Kommentar - aus und für Mönchengladbach

Diese Website wird seit der Auflösung der Freien Wählergemeinschaft 2016 vom ehemaligen Vorsitzenden Erich Oberem sen. fortgeführt.

 

Dabei sollen Informationen und Einschätzungen zu kommunalpolitischen Angelegenheiten für Interessierte vermittelt werden.