Eindrücke aus Mönchengladbach

E-Mail an den Oberbürgermeister.

Alter Markt

Hohenzollernallee

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister Bude,

ehrenwerte Mitbürger bemühen sich, der Stadt einen Masterplan zu schenken, der uns auch zu mehr Grün in der Stadt verhelfen soll. Ist das wirklich sinnvoll? Welche Pflege werden neue Grünflächen zu erwarten haben? Offensichtlich bemüht man sich doch mit Erfolg, die Freiflächen der Stadt in pflegeleichte (oder besser ungepflegte) Grünflächen zu verwandeln. Der Alte Markt, zentraler, schön gepflasterter Platz, und die Hohenzollernallee sind Beispiele. Die Bilder sprechen für sich. Muss das so sein? Gibt es niemanden, der dagegen etwas zu tun weiß?

Herr Oberbürgermeister, Ihr Einsatz!

Mit freundlichen Grüßen
Erich Oberem

 

Verantwortlich im Sinne von § 5 TMG

Erich Oberem sen.
Kampsheide 9, 41063 Mönchengladbach

 

Tel: +49 2161 896528
Web: www.fwg-in-mg.de
E-Mail: info@fwg-in-mg.de

Der Kommentar - aus und für Mönchengladbach

Diese Website wird seit der Auflösung der Freien Wählergemeinschaft 2016 vom ehemaligen Vorsitzenden Erich Oberem sen. fortgeführt.

 

Dabei sollen Informationen und Einschätzungen zu kommunalpolitischen Angelegenheiten für Interessierte vermittelt werden.