Eindrücke aus Mönchengladbach

An Argumenten zum Thema Giesenkirchen 2015 hat es in der Diskussion in den Ausschüssen und im Rat der Stadt nicht gefehlt. Die FWG-Fraktion war dabei in vorderster Front. Gegen die Mehrheit von CDU und FDP war aber nicht anzukommen.

Über die Diskussion zu Giesenkirchen 2015  im Hauptausschuss am 17. September 2008 berichtete die Rheinische Post am 18. September 2008 unter anderem.

Oberbürgermeister spricht sich von Verantwortung frei.

Der Fraktionsvorsitzende der FWG schrieb an den Oberbürgermeister und die Bezirksregierung.

An die Bezirksregierung!

Giesenkirchen 2015.

Den folgenden Brief schrieb der FWG-Vorsitzende, Erich Oberem, an die Bezirksregierung.

Stopschild

CDU-Konzept Giesenkirchen 2015: Die FWG-Fraktion informiert umfassend.

Der Fraktionsvorsitzende der FWG hat dem Oberbürgermeister am 06. August 2008 den nachfolgenden Brief geschrieben.

Der FWG-Fraktionsvorsitzende Erich Oberem verlangte jetzt Einsicht in die Unterlagen der Stadtentwicklungsplanung. Der Oberbürgermeister gewährte diese sofort.

Verantwortlich im Sinne von § 5 TMG

Erich Oberem sen.
Kampsheide 9, 41063 Mönchengladbach

 

Tel: +49 2161 896528
Web: www.fwg-in-mg.de
E-Mail: info@fwg-in-mg.de

Der Kommentar - aus und für Mönchengladbach

Diese Website wird seit der Auflösung der Freien Wählergemeinschaft 2016 vom ehemaligen Vorsitzenden Erich Oberem sen. fortgeführt.

 

Dabei sollen Informationen und Einschätzungen zu kommunalpolitischen Angelegenheiten für Interessierte vermittelt werden.